Susann Knecht Portrait Über mich

Ich mag Buchstaben und Bücher, schöne Schriften und schön Geschriebenes. Seit eineinhalb Jahrzehnten beschäftige ich mich schon um elegante Formen für starke Inhalte.

Angefangen hat alles mit einer Grundausbildung als Polygrafin mit gestalterischer Berufsmaturität. Bei einer Weiterbildung zur Typografischen Gestalterin für visuelle Kommunikation und in vielen spannenden Projekten eignete ich mir fundierte Kenntnisse im Corporate Publishing und Editorial Design an und entdeckte meine Liebe zur Mikrotypografie. Meinen Beruf übe ich seit 15 Jahren mit Leidenschaft aus und diese wächst mit jedem gelungenen Projekt. Mit den langjährigen Erfahrungen im Gepäck, die ich in einer Druckerei, in Agenturen und im Verlagswesen sammeln durfte, bin ich dieser Leidenschaft 2018 in die Selbstständigkeit gefolgt. Darf ich vorstellen:Susann Knecht Grafikdesign.